30-08-2020 12:57
Habe 3 Fälle eröffnet.
Erhielt zu einem Artikel vom Käufer die glaubwürdige Zusage, daß in Kürze bezahlt werden wird. Noch keine Reaktion auf meine Frage, was mit den anderen beiden Artikeln geschehen soll
Würde den! einen Fall gern schließen. Passiert aber nichts.
Immer wieder erscheint -3 offene Fälle-.
Was muß ich tun, um den einen Fall zu schließen?.
MfG
@cameramotiv schrieb:Habe 3 Fälle eröffnet.
Erhielt zu einem Artikel vom Käufer die glaubwürdige Zusage, daß in Kürze bezahlt werden wird. Noch keine Reaktion auf meine Frage, was mit den anderen beiden Artikeln geschehen soll
MfG
Du willst jetzt den Fall aber nicht schließen mit der Angabe, dass der Käufer bezahlt hätte - nur weil er Dir "glaubwürdig" erzählt hat, er würde zahlen.
Lasse den Fall offen bis der Käufer gezahlt hat. Und die anderen beiden auch. Und schließe alle Fälle rechtzeitig selbst mit Verwarnung, wenn der Käufer doch nicht zahlt.
Glaube nicht jedes Märchen was Dir bei ebay aufgetischt wird. Wenn Du den fall geschlossen hast, dann kannst du keinen neuen öffnen. Die meisten Nichtzahler wissen das und versprechen Dir das Blaue vom Himmel, nur damit Du den Fall schließt und sie nicht verwarnt (und evl. gesperrt) werden.
@cameramotiv schrieb:
Habe 3 Fälle eröffnet.Erhielt zu einem Artikel vom Käufer die glaubwürdige Zusage, daß in Kürze bezahlt werden wird. Noch keine Reaktion auf meine Frage, was mit den anderen beiden Artikeln geschehen soll
MfG
Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit
Gutschrift erhalten
und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit
Käufer hat nicht gezahlt
schliessen !
Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.
@cameramotiv