13-12-2020 12:35 - bearbeitet 13-12-2020 12:36
Ich wollte für einen gekauften Artikel eine (sehr) positive Bewertung abgeben. Als Kommentar schrieb ich: "Sehr schneller Versand, Kaffeemaschine ist in sehr gutem Zustand!!! :-)))"
Der Kommentar wurde nicht akzeptiert mit der Begründung, eBay will keine obszönen Ausdrücke in den Kommentaren. Finde ich ja auch gut - aber was bitte ist an obigem Kommentar obszön?!? Auch ohne den angedeuteten Smilie :-))) wurde der Kommentar nicht akzeptiert... Vielleicht sollte da nochmal feinjustiert werden - oder ist in den USA "Kaffeemaschine" irgendein obszöner Slangausdruck?!?
Ich poste das hier nur in der Hoffnung, daß eBay auch hier reinschaut und mitliest...
@thomasbaerteddy schrieb:Ich wollte für einen gekauften Artikel eine (sehr) positive Bewertung abgeben. Als Kommentar schrieb ich: "Sehr schneller Versand, Kaffeemaschine ist in sehr gutem Zustand!!! :-)))"
Der Kommentar wurde nicht akzeptiert mit der Begründung, eBay will keine obszönen Ausdrücke in den Kommentaren. Finde ich ja auch gut - aber was bitte ist an obigem Kommentar obszön?!? Auch ohne den angedeuteten Smilie :-))) wurde der Kommentar nicht akzeptiert... Vielleicht sollte da nochmal feinjustiert werden - oder ist in den USA "Kaffeemaschine" irgendein obszöner Slangausdruck?!?
Das ist feinjustiert, mit der Bewertung Bsp: "Kaffeemaschine war schnell da, 5 Sterne! Gerne wieder "knackt man das Jackpot.