abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu wenig Geld bekommen | Versand doppelt bezahlt?

Hey Community, ich habe letztens ein Artikel verkauft. Verkauft für 105€. Der Käufer hat 5,49€ Versand bezahlt. Somit hatte ich 110,49€. Habe dann den Versand gekauft und hatte 105€ wieder. Jetzt ist das Geld da und ich habe 99,51€. Wie kann das sein? Bei dem verkauften Artikel steht auch nichts dazu, wieso mir kochmal 5,49 abgezogen wurden. Versand war in Deutschland.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hey, das klingt plausibel. Dankeschön und vielen Dank für die Info, wird nicht mehr vorkommen✌️
LG 🙂
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@marlontrot  schrieb:
Hey Community, ich habe letztens ein Artikel verkauft. Verkauft für 105€. Der Käufer hat 5,49€ Versand bezahlt. Somit hatte ich 110,49€. Habe dann den Versand gekauft und hatte 105€ wieder. Jetzt ist das Geld da und ich habe 99,51€. Wie kann das sein? Bei dem verkauften Artikel steht auch nichts dazu, wieso mir kochmal 5,49 abgezogen wurden. Versand war in Deutschland.

Hallo , du hast mehrere Artikel verkauft. Wenn man für einen Artikel wo die Zahlung noch in Bearbeitung ist   ein Versandetikett über eBay kauft, wird der Betrag von den "Verfügbaren Auszahlungen" abgezogen. 

Bei Zahlungen > Details nachschauen, es wird dort alles genau dargestellt.

Übrigens, gebrauchte Parfüms darf man auf eBay nicht verkaufen, bitte lesen:

Grundsatz zu Kosmetikartikeln und Parfüms | eBay

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort