abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücküberwiesener Betrag wird bei Paypal als "ausstehend" angezeigt

Ein Verkäufer hat den Verkauf eines von mir ersteigerten Artikels gecancelt, den Betrag zurücküberwiesen ich sehe den aber in Paypal als "ausstehend", woran könnte das denn liegen?

Von Ebay kam eine Mail mit 2 Antwortmöglichkeiten
a) Ich habe den Artikel noch gar nicht bezahlt oder

b) ...ich bekam den Betrag bereits zurücküberwiesen

, da Beide nicht zutreffen und es keine Möglichkeit gab eine andere einzugeben oder jemand anderen als den Verkäufer zu kontaktiern, reagiete ich noch nicht auf die Mail, könnte das evtl der Grund sein und falls ja was mache ich denn dann? Denn anklicken, dass ich das Geld erhalten hätte, werde ich erst dann wenn es auch auf meinem Konto angekommen ist! Vielleicht sollte jemand da nochmal über die recht beschränkten Antwortmöglichkeiten nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@der_logik  schrieb:

Ein Verkäufer hat den Verkauf eines von mir ersteigerten Artikels gecancelt, den Betrag zurücküberwiesen ich sehe den aber in Paypal als "ausstehend", woran könnte das denn liegen?

Von Ebay kam eine Mail mit 2 Antwortmöglichkeiten
a) Ich habe den Artikel noch gar nicht bezahlt oder

b) ...ich bekam den Betrag bereits zurücküberwiesen

, da Beide nicht zutreffen und es keine Möglichkeit gab eine andere einzugeben oder jemand anderen als den Verkäufer zu kontaktiern, reagiete ich noch nicht auf die Mail, könnte das evtl der Grund sein und falls ja was mache ich denn dann? Denn anklicken, dass ich das Geld erhalten hätte, werde ich erst dann wenn es auch auf meinem Konto angekommen ist! Vielleicht sollte jemand da nochmal über die recht beschränkten Antwortmöglichkeiten nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/meine-rückerstattung-ist-abgeschlossen,-wo-ist-mein-geld...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder