abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurückgeschickter Artikel vom Käufer zurückgeschickt

Käufer hat ein gekauftes Handy reklamiert , da die Kamera nicht funktioniert, obwohl das Gerät bei mir funktioniert hat . Daraufhin habe ich einer Rücksendung zugestimmt. Das Handy wurde vom Verkäufer zurückgeschickt. Leider musste ich feststellen,
dass die Rücksendung unvollständig war , es fehlten Zubehörteile und das Gerät wurde vom Verkäufer mit einem Sperrcode versehen, so das ich das Handy nicht benutzen und den Grund der Rücksendung nicht prüfen kann . Käufer reagiert nicht auf meine Anfrage , warum Teile fehlen und das Handy gesperrt ist .
Paypal hat den Betrag gesperrt .
Was macht man in so einem Fall ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ottoreisen  schrieb:
Käufer hat ein gekauftes Handy reklamiert , da die Kamera nicht funktioniert, obwohl das Gerät bei mir funktioniert hat . Daraufhin habe ich einer Rücksendung zugestimmt. Das Handy wurde vom Verkäufer zurückgeschickt. Leider musste ich feststellen,
dass die Rücksendung unvollständig war , es fehlten Zubehörteile und das Gerät wurde vom Verkäufer mit einem Sperrcode versehen, so das ich das Handy nicht benutzen und den Grund der Rücksendung nicht prüfen kann . Käufer reagiert nicht auf meine Anfrage , warum Teile fehlen und das Handy gesperrt ist .
Paypal hat den Betrag gesperrt .
Was macht man in so einem Fall ?

In so einem Fall wird Paypal das Geld an den Käufer zurückerstatten und Du darfst Dich dann zivilrechtlich mit dem Käufer auseinandersetzen. Die Adresse des Käufers hast Du ja.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder