abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammensetzung des Ebay Guthaben bzw. Transparenz

Hallöchen,
Ebay hat mir gestern die Nachricht geschickt, ich hätte jetzt 12,71 Euro Guthaben. Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie Ebay denn auf diese Summe kommt und leider gibt es auch keinerlei Transparenz.
Habe eben versucht, die Hilfe auf der Website zu nutzen aber die ist leider komplett nutzlos, da man entweder nur FAQs durchsuchen kann oder mit AI-Assistent "kommunizieren" kann, der einen dann wieder an die FAQ verweist.
Ich habe die letzten Tage 2 Schallplatten verkauft. Nach Abzug jeweils von 4,89 Euro für den Versand bleiben einmal 17,60 für den Verkauf vom 06.11., und 15,60 für den Verkauf vom 07.11. Also entweder würde ich 17,60 Guthaben erwarten, falls der zweite Verkauf noch nicht zur Verfügung steht, oder 33,20 Euro für beide.
Nochmal: was sollen diese 12,71? Man bekommt von Ebay leider nicht die geringste Information darüber, wie sich denn mein Guthaben hier zusammensetzt und wo der Rest ist.
Null Transparenz.
Ich wäre für Hinweise/Antworten dankbar.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Zusammensetzung des Ebay Guthaben bzw. Transparenz

Hi,

danke für den Hinweis! Hier sehe ich zumindest den von mir angesprochenen Gesamterlös von 33,20 und dass sich 20,49 "in Bearbeitung" befinden. Okay, 20,49 und das Guthaben von 12,71 gäbe im Endeffekt wieder die 33,20. Warum das aber auf diese für mich willkürliche Weise gutschrieben wird, ist finde ich dennoch nicht transparent.

Aber danke, das hilft auf jeden Fall.

Gruß

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Zusammensetzung des Ebay Guthaben bzw. Transparenz

Also ich sehe genau wie sich mein Guthaben oder meine Gebühren zusammensetzen.

Zahlungen - Alle Transaktionen - Anzeigen

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort