abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Anmelde Namen, kann man einen gefahrlos löschen?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

da ich mich mich mal bei der Anmeldung habe verführen lassen habe ich jetzt zwei Accounts mit unterschiedlichen e-mail-adressen  Die beiden Accounts scheinen miteiander verknüpft zu sein. Der eine Anmeldename "gewaltschrauber" soll erhalten bleiben. Der zweite Anmeldename, von ebay vergeben, lautet "lorbrett_0". Wenn ich jetzt "lorbrett_0" versuche zu löschen, werde ich das Gefühl nicht los, dass auch der "gewaltschrauber" mitgelöscht wird. Kann ich "lorbrett_0" irgendwie deaktiviern oder gefahrlos löschen?

Gruß

Lorenz

Seltamer Weise stehe ich hier als lorbrett_0 obwohl ich mich mit gewaltschrauber angemeldet habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:

Hallo,

da ich mich mich mal bei der Anmeldung habe verführen lassen habe ich jetzt zwei Accounts mit unterschiedlichen e-mail-adressen  Die beiden Accounts scheinen miteiander verknüpft zu sein. Der eine Anmeldename "gewaltschrauber" soll erhalten bleiben. Der zweite Anmeldename, von ebay vergeben, lautet "lorbrett_0". Wenn ich jetzt "lorbrett_0" versuche zu löschen, werde ich das Gefühl nicht los, dass auch der "gewaltschrauber" mitgelöscht wird. Kann ich "lorbrett_0" irgendwie deaktiviern oder gefahrlos löschen?

Gruß

Lorenz

Seltamer Weise stehe ich hier als lorbrett_0 obwohl ich mich mit gewaltschrauber angemeldet habe.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/lorbrett_0?filter=feedback_page:All

Über irgendeine andere Seite angemeldet? Scheint in letzter Zeit öfter zu passieren, sogar mit derselben Email.

Da du zwei mails nutzt, geht sicher nur ein account zu:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ebaykonto-schlieen-und-daten-lschen?id=4199&st=3&pos=1&query=eBay-Konto%20schlie%C3%9Fen%20und%20Daten%20l%C3%B6schen&intent=schlie%C3%9Fen&context=9062_SELLER&lucenceai=lucenceai

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder