abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Artikel beim gleichen Verkäufer doppelte Versandkosten

Ich kaufte zwei Artikel beim gleichen Anbieter. Mir wurde kein Kombiversand zur Verfügung gestellt. Habe fast 15 Euro für eine Postsendung mit DHL gezahlt. Dies per Email moniert. Als Antwort bekam ich dass liesse sich wegen hohen buchhalterischen Aufwands nicht zurück erstatten. Ich werde eine schlechte Bewertung machen wenn hier kein Einlenken und einmal Porto zurück erstattet wird. MfG Scharf (schindeltimmy)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Dir wurde vor dem Kauf die Versandkosten bereit gestellt. Du hättest das Problem der Versandkosten vor dem Kauf klären müssen.

Mit dem Kauf hast du einen Kaufvertrag mit allen Pflichten abgeschlossen, dazu gehört auch das Bezahlen der Versandkosten.

@schindeltimmy  schrieb:
Ich kaufte zwei Artikel beim gleichen Anbieter. Mir wurde kein Kombiversand zur Verfügung gestellt. Habe fast 15 Euro für eine Postsendung mit DHL gezahlt. Dies per Email moniert. Als Antwort bekam ich dass liesse sich wegen hohen buchhalterischen Aufwands nicht zurück erstatten. Ich werde eine schlechte Bewertung machen wenn hier kein Einlenken und einmal Porto zurück erstattet wird. MfG Scharf (schindeltimmy)

Moin @schindeltimmy 

Ach nee...Wenn du nicht in der Lage bist vor dem Kauf nach Versandrabatt nach zu fragen, willst du den VK jetzt mit ROT bestrafen?

Erstens ist Kombiversand kein MUSS, zweitens sollte man dem Verkäufer die Zeit geben die Summe in der Kaufabwicklung anzugleichen!

Drittens wird dann dein handeln als Bewertungserpressung bezeichnet!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder