08-03-2021 12:38
Ein Artikel den ich erworben und per Kreditkarte direkt bezahlt habe, ist 6 Stunden später mit der selben Beschreibung und Fotostrecke wieder online. Ich habe den Anbieter angeschrieben und ihn auf diese Tatsache angesprochen, doch er reagiert nicht darauf. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Danke für Eure Hilfe.
@neumi_15 schrieb:Ein Artikel den ich erworben und per Kreditkarte direkt bezahlt habe, ist 6 Stunden später mit der selben Beschreibung und Fotostrecke wieder online. Ich habe den Anbieter angeschrieben und ihn auf diese Tatsache angesprochen, doch er reagiert nicht darauf. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Danke für Eure Hilfe.
Moinb @neumi_15 ,
und du erwartest jetzt was? Hätte,könnte, wollte?
Und per Kreditkarte? Läuft wohl über paypal? Neue Zahlungsabwicklung?
Artikelnummer und Verkäufernick?
*Hätte* ich das nur vorher gesehen.
Gebotsrücknahmen (letzte 12 Monate): 8