abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

abgebrochene Verkäufe

Hallo,

ich habe bei einem Verkäufer angefragt, sammeln zu dürfen. Dieser war einverstanden. Dennoch wurde der Verkauf abgebrochen, nach 4 Tagen.  D.h. obwohl von meiner Seite der Wunsch nach weiteren Artikeln bestand und der Verkäufer damit einverstanden bzw. begrüßt hat, wird die Bestellung abgebrochen und gilt jetzt als nicht bezahlter Artikel. Wie kann ich das Problem lösen.

Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@danielre06 Dein Verkäufer hat daran direkt keine Schuld. Durch einige Umstellungen bei eBay sollen nicht bezahlte Artikel jetzt nach 4 Tagen abgebrochen werden. Viele Vk werden davon überrascht, weil eBay das wohl bei allen so voreingestellt hat.

Aber dein VK kann das für die Zukunft ändern. Vielleicht schickst du ihm einfach das rot markierte. 

Hier kann er nachschauen, ob der automatische Abbruch aktiv ist und ihn ggf. ausschalten. Dann kann er selbst entscheiden, wann er tätig wird, wenn ein Käufer nicht bezahlt bzw. sammeln möchte. .
https://www.ebay.de/Cancel/Preference/UnpaidPurchase

Er muss dann den Button rechts im Link bedienen und dann kann er selbst (!) entscheiden. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder