aktualisieren

Ich habe mehrmals versucht, mein Konto zu aktualisieren, aber ich weiß nicht, warum es nicht aktualisiert wurde.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: aktualisieren

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hol-62769 Was für eine Bank ist es? Hast du die Möglichkeit eine andere zu hinterlegen?

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Die Postleitzahl ist geschrieben

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hol-62769 Adresse und Name stimmen überein von Bank und Daten die uns bei uns eingetragen hast. Die Postleitzahl fehlt wie ich sehe. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Eine ebay MA wird sich hier melden und dir Weiteres dazu sagen.

alena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

eBay hat meine Zahlungen gesperrt. Ich muss mein Konto aktualisieren. Ich habe alle Anweisungen befolgt und die Aktualisierung mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. eBay hat mir keinen Grund genannt.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

@hol-62769  um welche Daten geht es genau?

Verkäuferkonto? Bankdaten? Adressdaten?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Was genau meinst du mit aktuallisieren? Bitte etwas ausführlicher

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort