alte Verkaufsansicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-03-2021 18:07
Ich bin letztens auf die neue Verkaufsansicht gegangen, weil man da den Beobachtern eines Artikels einen Preisvorschlag senden kann - das ist aber auch die einzige nützliche Funktion.
Dann wollte ich wieder zurück in das, was man jahrelang gewohnt ist und was sich auch bewährt hat - komm ich nicht mehr hin. Keiner hilft mir.
Heute bekomme ich eine Mail von eBay für das "Verkäufer-Cockpit-pro". Bin ich drauf gegangen, Datenüberfluss, Statistiken, Aktionen und und und.
Ich möchte einfach nur Sachen hier anbieten; zum Festpreis mit Preisvorschlag, oder auch als Auktion, da interessiert mich kein Verkaufslimit, Zufriedenheitsbarometer,......
Ich möchte einen Artikel einstellen, einfach verwalten, sehen ob Beobachter darauf sind, Anfragen beantworten und alles ist gut.
Wenn ich nicht mehr auf die alte Ansicht zurück komme, dann muss/werde ich diesen Verkaufsweg aufgeben müssen.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du kannst im Verkäufer-Cockpit-Pro die Übersicht anklicken, oben rechts
- Verkäufer-Cockpit Pro deaktivieren Kommentare Anpassen
entweder deaktivieren, dann schauen welche Ansicht du zur Verfügung hast,
dann mit diesem Link versuchen :
oder Anpassen , da kann man überflüssiges Gedöns was private Verkäufer nicht brauchen ausblenden.
wie es aussieht, sollen die private Verkäufer auch auf VKCP-Pro umgestellt werden.
In dem Link Komentare kannste gerne deine Unzufiedenheit eBay mitteilen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen