23-12-2025 13:39
Warum kann ich in ebay keine alte russische Münze einstellen, die unter Zar Nikolaus geprägt wurde? Das hat mit dem heutigen Russland-Boykott zeitlich sicherlich nix zu tun.
Amerikanische Münzauktionshäuser handlen diese Münzen übrigens gerne. Ob ebay Deutschland mal wieder über das Ziel hinausschießt?
P.S. Es werden zig zehntausende russische Münzen bei ebay angeboten.
23-12-2025 22:47
Die Angebote kannst du alle melden, @sandsteinmauer .
23-12-2025 14:16
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Mir ist nur unklar, warum das dann so inkonsequent umgesetzt wird. Wenn Sie mal Russland in der Kategorie Münzen bei ebay Deutschland eintippen, tauchen tausende Angebote auf. Nur mein Angebot will man nicht...
Beste Grüße,
Martin (Sandsteinmauer)
23-12-2025 14:10
@sandsteinmauer schrieb:Warum kann ich in ebay keine alte russische Münze einstellen, die unter Zar Nikolaus geprägt wurde? Das hat mit dem heutigen Russland-Boykott zeitlich sicherlich nix zu tun.
Amerikanische Münzauktionshäuser handlen diese Münzen übrigens gerne. Ob ebay Deutschland mal wieder über das Ziel hinausschießt?
P.S. Es werden zig zehntausende russische Münzen bei ebay angeboten.
Moin, Moin.
eBay ist der Hausherr und bestimmt die Regeln. Und wenn die sagen, keine Münzen aus Russland, egal aus welcher Epoche, dann ist das so.
23-12-2025 13:43
Was amerikanische Auktionshäuser einstellen oder auf anderen ebay Plattformen gehandelt wird darf dich nicht interessieren! Bei ebay.de gibt es Grundsätze und Regeln denen du zugestimmt hast.
Und eigentlich hat ALLES etwas damit zu tun was aus Russland kommt oder denkst du irgendeine Plattform macht da Unterschiede ob Zar oder der jetzige Regent?