anfordern
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am
11-08-2020
15:59
- zuletzt bearbeitet am
11-08-2020
23:16
von
kh-marina
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.07.2020 erhielt ich ein Schreiben von Ihnen bezüglich einer Bescheinigung nach §22f UstG. Dazu muss ich sagen, dass ich noch keine gewerbliche Steuernummer vom Finanzamt habe und habe diese letzte Woche beantragt und nach meinem Telefonat erhalte ich diese erst in 4-6 Wochen. Hiermit möchte ich Sie um 6 Wochen Zeit bitten sowie keine Sperrung meines Kontos bei Ihnen. Sobald, dass ich die Steuernummer bekomme, werde ich Ihnen diese schicken. Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@khanikal61 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.07.2020 erhielt ich ein Schreiben von Ihnen bezüglich einer Bescheinigung nach §22f UstG. Dazu muss ich sagen, dass ich noch keine gewerbliche Steuernummer vom Finanzamt habe und habe diese letzte Woche beantragt und nach meinem Telefonat erhalte ich diese erst in 4-6 Wochen. Hiermit möchte ich Sie um 6 Wochen Zeit bitten sowie keine Sperrung meines Kontos bei Ihnen. Sobald, dass ich die Steuernummer bekomme, werde ich Ihnen diese schicken. Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hier ist ein öffentliches Forum @khanikal61
Kontaktiere den Kundendienst!