abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angebot wird nicht angezeigt

hallo liebe community,

ich habe ein problem und ich erhoffe mir dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

ich habe gestern ein verkaufsangebot gestartet und nachdem ich alles soweit fertig gemacht habe, habe ich das angebot hochgeladen. bekam auch daraufhin eine bestätigungsmail dass die auktion online ist.

wenn ich jetzt aber nach dem angebot suche, oder ein kollege von mir sich das angebot anschauen will, wird es nicht angezeigt. 0 treffer etc. habe abgewartet ob es vll später erst online ist, aber fehlanzeige. daraufhin habe ich mit ebay telefoniert, die meinten es ginge erst morgen online. ein tag später war es aber immernoch nicht online. wieder ein telefonat und die dame meinte dass es schon online wäre, ich einfach mal einen anderen browser nutzen solle. gemacht, fehlanzeige. ich finde mein angebot nicht, obwohl ich alles ganz genau ins suchfeld eingebe. es ist ein bisschen schwach so abgefertigt zu werden, da ich 10 euro gebühr zahlen muss.

hattet ihr das problem auch schon mal?

danke im vorraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @mipchr-7qk4yd  erstens stellst du ja scheinbar zum ersten Mal was zum Verkauf ein, richtig?

Zweitens ist es immer so, dass Angebote bis 24 Stunden und auch länger dauern können, ehe die Listung bei ebay erfolgt.

Drittens, jedwede Änderung oder Überarbeitung am Angebot hat zur Folge, dass die 24 Stunden wieder erneut zu ticken beginnen, also fängt der Prozeß von vorne an.

Da das Angebot bei dir scheinbar als "aktiv" erscheint, hast du dazu auch eine Artikelnummer?

Und wofür zahlst du bitte die 10 Euro, was sind das für Gebühren?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder