abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anhängerkauf lebensbäume im märz 2020!!!!

liebes team!!!!uumw_40scheint ein "betrüger"...habe im märz anhänger bestellt /lebensbäume und NICHT erhalten! kommuniziere mit dem shop seitdem! und erhalte STÄNDIG,was mich stinkesauer macht,die gleiche antwort.....i will check with my partner.....!das iast eine riesensauerrei.....kein anderer kontakt möglich! manuela fox sendet liebe grüße!!!! vielleicht helfen sie mir auch oder melden den verkäufer mal!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@rapunzel241  schrieb:

liebes team!!!!uumw_40scheint ein "betrüger"...habe im märz anhänger bestellt /lebensbäume und NICHT erhalten! kommuniziere mit dem shop seitdem! und erhalte STÄNDIG,was mich stinkesauer macht,die gleiche antwort.....i will check with my partner.....!das iast eine riesensauerrei.....kein anderer kontakt möglich! M sendet liebe grüße!!!! vielleicht helfen sie mir auch oder melden den verkäufer mal!!!!

Der Verkäufer ist in China angemeldet und hat seit 10. August keine Artikel mehr online.

Melde direkt bei Paypal nicht erhaltenen Artikel. Falls die 180 Tage noch nicht um sind, solltest Du über Paypal Dein Geld wiederbekommen. Wenn die 180 Tage abgelaufen sind, dann hast du Dich einfach zu lange hinhalten lassen.

Du bist hier übrigens nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder