abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

auszahlung gesperrt

aal6254
Auf Erkundungstour

warum wurde meine auszahlung gespeert ich habe keine ahnung und ohne das geld kann ich nicht den artikel versenden

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@aal6254  schrieb:

warum wurde meine auszahlung gespeert ich habe keine ahnung und ohne das geld kann ich nicht den artikel versenden

Die Auszahlung wurde gesperrt, weil Du den Artikel nicht verschickt hast. Die Versandkosten musst Du vorstrecken. Wenn du verschickt hast und die Sendungsnummer eingetragen, dann sollte ebay das Geld freigeben, spätestens wenn das Paket beim Käufer angekommen ist.

Kann aber auch sein, dass ebay das Geld jetzt noch 21 Tage einbehält, weil Du so lange nicht verschickt hast. Und wenn du gar nicht verschickst, bekommst du auch kein Geld. Dann war es das mit dem Verkaufen auf ebay für Dich. Wer direkt den ersten verkauften Artikel nicht liefert, der fliegt wieder raus.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @aal6254 

Du nimmst an der neuen Zahlungsabwicklung teil.

Das erkennst du daran, dass da ganz viele verschiedene Logos zu den Zahlarten in deinem Angebot zu sehen sind.

Das heißt, der K zahlt an EBay. EBay teilt dir mit, wenn das Geld da ist, du versendest.

Nachzulesen hier:

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung

Wenn du nicht versendest wird es keine Auszahlung geben!

Der Artikel wurde bereits am 23.4.21 verkauft und sollte längst beim Käufer sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder