abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatische Assistent

Automatischer Assistent funktioniert nicht früher hat es funktioniert nach einer Umstellung funktioniert es nicht mehr. ich habe einen Artikel verkauft den der Kunde nicht bezahlt hat sind jetzt mehr als 32 Tage vergangen der automatisch Assistent hat nicht funktioniert. ich muss immer wieder manuell ein fall öffnen. automatische Assistent habe ich mehrmals aktiviert es klappt einfach nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@iremnur2002  schrieb:
Automatischer Assistent funktioniert nicht früher hat es funktioniert nach einer Umstellung funktioniert es nicht mehr. ich habe einen Artikel verkauft den der Kunde nicht bezahlt hat sind jetzt mehr als 32 Tage vergangen der automatisch Assistent hat nicht funktioniert. ich muss immer wieder manuell ein fall öffnen. automatische Assistent habe ich mehrmals aktiviert es klappt einfach nicht.

Dir wurde bereits im März 2019 mitgeteilt, dass der automatisch nur dann funktioniert, wenn Du Paypal als einzige Zahlungsmethode in Deinem Angebot hast:

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Automatische-Assistent/qaq-p/3889557

Du hast auch Überweisung drin. Deswegen musst Du die Fälle selbst öffnen und schließen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder