abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatischer Preisvorschlag für potentielle Käufer absolut verwirrend!

Ich habe etwas auf ebay verkaufen wollen und mich natürlich über marktübliche Preise informiert. Dazu habe ich mir andere Angebote angeschaut. Nun habe ich heute auf meine App einen Preisvorschlag bekommen. Noch benebelt vom schlafen, dachte ich das jemand meinen Artikel kaufen möchte und nicht das ich quasi ein Angebot von einem anderen Anibeter erhalten habe und habe es akzeptiert. 

Kurz danach kam mir das erst, ich finde die Funktion extrem unfair gestaltet - auch wenn ich sicherlich richtig lesen hätte müssen - 

Gesamtes Thema betrachten

@agrathan83  schrieb:

Ich habe etwas auf ebay verkaufen wollen und mich natürlich über marktübliche Preise informiert. Dazu habe ich mir andere Angebote angeschaut. Nun habe ich heute auf meine App einen Preisvorschlag bekommen. Noch benebelt vom schlafen, dachte ich das jemand meinen Artikel kaufen möchte und nicht das ich quasi ein Angebot von einem anderen Anibeter erhalten habe und habe es akzeptiert. 

Kurz danach kam mir das erst, ich finde die Funktion extrem unfair gestaltet - auch wenn ich sicherlich richtig lesen hätte müssen - 

Ja, da hast du Recht, ziemlich bescheiden das Ganze. Habe mich das erste Mal auch gewundert!

Kommt bei beobachteten vor oder auch nur bei Angeboten, die du einfach mal angeschaut hast:-(

Bin ich verpflichtet, den gekauften Artikel abzunehmen und zu bezahlen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder