abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrüger in ebay

Hallo ich habe hier bei ebay Download codes Verkauft , es Lief ganz gut an , aber dann habe fast alle NACHDEM sie den download code erhalten haben plötzlich behaupten das wäre OHNE ihr wissen passiert .
nun hat Ebay natürlich das geld zurück gezogen meine download codes wurde benutzt und ebay und auch paypal tun so als wäre es nicht Ihree pflicht ihre seite sicher zu machen , mann empfielt mir eine anzeige gegen unbekannt zu machen ... 

hat jemand ähnliche probleme ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bbbli_78  schrieb:

Hallo ich habe hier bei ebay Download codes Verkauft , es Lief ganz gut an , aber dann habe fast alle NACHDEM sie den download code erhalten haben plötzlich behaupten das wäre OHNE ihr wissen passiert .
nun hat Ebay natürlich das geld zurück gezogen meine download codes wurde benutzt und ebay und auch paypal tun so als wäre es nicht Ihree pflicht ihre seite sicher zu machen , mann empfielt mir eine anzeige gegen unbekannt zu machen ... 

hat jemand ähnliche probleme ?

Es wurden weder Paypal noch ebay gehackt. Deine Käufer wurden gehackt - oder behaupten es zumindest. Dagegen können ebay oder Paypal eher weniger machen, wenn der Hack auf den Geräten des Nutzers passiert.

Du kannst das ganze einfach als geschäftliche Verluste verbuchen. Was Du hier treibst ist nämlich kein Privat-Verkauf. Kein Privatmensch hat nagelneue 2 Computerschreibtische, 3 E-Roller, 2 Desktop-PCs und diverse Guthabenkarten privat übrig.

Du kaufst ein, um zu verkaufen. Das ist gewerblicher Handel mit einem Privat-Account und das kann noch deutlich teurer werden als die paar Euros, die Dir jetzt flöten gegangen sind...

sowas hier @bbbli_78 

50 € Nintendo eShop Card - Guthaben Card Key | eBay

?

Hm, paypal und demnächst die neue ZA machen es den Käufern möglich zu behaupten, sie hätten nichts bekommen.

Du hast keine Sendungsnummer, wenn du per Mail verschickst. 

Hallo!

@bbbli_78 Du solltest mal Download Codes verkaufen googeln und das lesen, was Nintendo veröffentlicht. Ich habe das jetzt nicht getan, weil ich keine Lust auf die Cookies habe. 

Die haben was geändert und ich könnte mir vorstellen, daß deine Karten da jetzt schlecht sind. Die Leute, die cheaten wollen, die wissen wie es geht und tun das auch. Vielleicht hättest du das auch gar nicht hier verkaufen dürfen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder