14-10-2020 16:24
Wenn man in seine Einstellungen geht ,funktioniert der Button nicht mehr bleibt ergraut
Betrifft gesperrten Käufern nicht erlauben, mich zu kontaktieren. Frage von Ebay so gewollt??
Mfg.
@Anonymous schrieb:Wenn man in seine Einstellungen geht ,funktioniert der Button nicht mehr bleibt ergraut
Betrifft gesperrten Käufern nicht erlauben, mich zu kontaktieren. Frage von Ebay so gewollt??
Mfg.
Jetzt verstehe ich was du meinst..... man kann den Button aktivieren und senden.
Wenn man dann den eingeschränkten Käuferkreis wieder aufruft, ist die Aktivierung wieder futsch und nicht aktiv.
Saubere Leistung ebay, nachdem ihr schon die Bietersperrliste verhunzt habt, jetzt auch noch sowas.
@Anonymous schrieb:Wenn man in seine Einstellungen geht ,funktioniert der Button nicht mehr bleibt ergraut
Mfg.
Antwort: Hier ist nicht ebay sondern die Community, guten Tag auch erstmal
https://www.ebay.de/bmgt/buyerrequirements
Button ist ergraut und wenn man in anklickt, wird er blau und aktiv.
Die neue Ansicht ist übrigens wirklich das
allerletzte !
Hallo @Anonymous
danke für den Versuch.
tja..... du hast recht, ich bin jetzt auch stinkendsauer, natürlich ist deine Nachricht an mich durchgegangen, damit ist wohl glasklar, dass ebay gepfuscht hat, die Sperrunktion der Kommunikation ist für die Katz', gesperrte Bieter können sehrwohl über das ebay System kommunzieren.
Schreib du bitte auch eine saftige Mail über diesen Pfusch an ebay, das kann ja wohl alles nicht mehr wahr sein hier.
E-Mail: impressum@ebay.de
@Anonymous
Lust auf einen Test?
Versuch mal bitte, mich zu kontaktieren über das ebay-System.
Ich habe dich auf die Sperrliste genommen und derzeit ist der Button zwecks Verhinderung der Kontaktaufnahme auch noch blau aktiv.
Machst du mal bitte über Mitglied kontaktieren auf meinem Profil?
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/bootyooty
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.