abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bewertung ändern

Hallo,

hab da mal ein kleines Anliegen: Kann man eine Bewertung nächträglich ändern?

Habe jemandem eine negative Bewertung gegeben weil ich den Artikel nicht erhalten habe.

Habe vorher noch nie eine negative Bewertung abgegeben.

Zehn Tage nach Liefertermin kam der Artikel dann doch noch (Lieferzeit dann knapp drei Wochen), der Verkäufer hat mich bedroht und mehrfach beleidigt und stark unter Druck gesetzt das ich die Bewertung ändern solle.

Hab den Fall dann ebay gemeldet, PayPal auch.

Von ebay Nachricht erhalten das ich nichts weiter unternehmen müsse.

Von PayPal den Betrag, wir reden hier von 3,70€ für ein runtergerocktes Kochbuch - dann auch noch zurückbekommen (warum auch immer) und für die war der Fall laut Mail dann abgeschlossen.

Verkäufer hat meine Zahlung nicht gefunden, dabei mußte ich ihm noch helfen.

Hab direkt nach der Ersteigerung via PayPal bezahlt, als er die Zahlung dann gefunden hat wollte er es zeitnah verschicken, nichts passierte. Hab ihm dann nochmal geschrieben, keine Antwort erhalten - dann hat er eine negative Bewertung von mir erhalten (12 Tage nach Kaufdatum (05.06.21) ).

Der hat dann gesagt das er es nicht ausreichend frankiert hätte und zurück bekommen hat - wohl auch nicht mein Fehler.

Heut hat er mir wieder geschrieben das er einen Anwalt einschalten will, und die 3,70€ von PayPal will er auch haben.

Hab ihm geschrieben das ich die Bewertung ändern würde da ich das Buch noch bekommen habe und halt rein schreiben das ich den Artikel nach drei Wochen bekommen habe, aber ehrlich gesagt würde die geänderte Bewertung auch negativ ausfallen - Artikel nicht wie beschrieben, war als neuwertig angeboten und da war der schon weit von entfernt - und dann noch Drohungen und Beleidigungen - negative Bewertung wohl mehr als verdient:

Mir geht es nicht um das Geld sondern ums Prinzip - hat mir gedroht und wollte mich treffen und alles persönlich mit mir klären und wie gesagt mehrfach beleidigt.

Wie sollte ich denn jetzt am Besten weiter verfahren?

Danke schonmal in die Runde.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@ghostrider_74 Du willst also bei negativ bleiben, dann brauche ich dir keinen Überarbeitungslink zu geben.

Die Gemüter wurden wohl gegenseitig hochgekocht.

Wie hat er dich denn bedroht?

Wenn du dabei bleiben willst, dann teile ihm das mit und fertig. 

Aber wegen 3,70 Euro hätte ich persönlich ganz anders gehandelt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder