20-06-2021 17:43
Warum kann mein Käufer nicht mit paypal zahlen? Die Bezahlfunktion geht nicht.
@grauerstar03 schrieb:Warum kann mein Käufer nicht mit paypal zahlen? Die Bezahlfunktion geht nicht.
Dann sollte dein Käufer doch einfach mal sagen, ob und welche Fehlermeldung er beim bezahlen erhält @grauerstar03 .
Ohne weiteren Infos kann man da schwer was zu sagen,
nee, da war auch nur Überweisung angegeben und kein Paypal sofern es diesen Artikel betrifft @grauerstar03
Schick dem Käufer eine Rechnung für die / den gekauften Artikel @grauerstar03.
Geht das noch ?
grauerstar03
Du könntest telefonisch dein paypal oder Bankkonto weitergeben:
Bei paypal aber nur versicherter Versand!
Hallo!
@grauerstar03 Du hast die neue Zahlungsabwicklung und da kann dein Käufer mit Paypal zahlen, aber direkt an eBay.
Du bekommst auf dein Paypalkonto kein Geld mehr von Käufern.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795
Dann sollte sich dein Käufer an ebay wenden, @grauerstar03 ,
Schicke ihm den Link
Und er muss bis ganz nach unten scrollen
Darin auch nicht, die Funktion fehlt. Soweit ich weiß kannst du ihm deine Email schreiben, wenn er was gekauft hat, ebay liest mit und erlaubt solche Daten nicht. Wenn ebay die löscht, kannst du ihm deine Telefonnummer hinterlegen:
Und vergess nicht sendungsverfolgt zu verschicken, besonderst die Angebote mit der neuen Zahlungsabwicklung!
Und mach dich mit den neuen Gebühren vertraut, damit du nicht auch erschrickst;-)
Dark Tales: 8in1 Düstere Geheimnisse (PC, 2018) | eBay
Dead Reckoning das Herrenhaus von Brassfield | eBay
Der Schatz der versunkenen Brigantine | eBay
The Myth Seekers - Das Erbe des Vulcanos | eBay
Diese fünf Artikel wurden gestern und heute gekauft.
Der Käufer soll bitte überweisen.
@grauerstar03 Ich kann nicht alle aufrufen, aber das ist noch die alte Zahlungsabwicklung und er muss mit Überweisung arbeiten.
The Myth Seekers - Das Erbe des Vulcanos | eBay
Dead Reckoning das Herrenhaus von Brassfield | eBay
Ich bin jetzt platt, daß du am gleichen Tag diese Anzeige zweigleisig hast.
Neue und alte Zahlungsabwicklung.
🤔Ich sehe da nur Überweisung, @aftoncooper.
@grauerstar03Aber das wird das Rätsels Lösung sein. Wenn ein K das alles gekauft hat und ein Teil ist eben mit Überweisung zu zahlen und der Rest dann an eBay. mit Paypal.