01-10-2020 11:21
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Auto von einer Privatperson gekauft, die der Verkäufer mir gebeten hat, das Geld unter eBay-Käuferschutz zu überweisen. Nachdem ich die Überweisungszahlung arrangiert habe, ist die Lieferung fehlerhaft und es erfolgt keine Antwort des Verkäufers. was kann ich machen? kann ich mich bei eBay bewerben oder beschweren und wie? Vielen Dank.
Alan Lee
@lilongquan308 schrieb:Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Auto von einer Privatperson gekauft, die der Verkäufer mir gebeten hat, das Geld unter eBay-Käuferschutz zu überweisen. Nachdem ich die Überweisungszahlung arrangiert habe, ist die Lieferung fehlerhaft und es erfolgt keine Antwort des Verkäufers. was kann ich machen? kann ich mich bei eBay bewerben oder beschweren und wie? Vielen Dank.
Alan Lee
Hallo @lilongquan308
ich muss dir leider mitteilen, dass es keinen Treuhandservice von ebay gibt und selbst bei Paypal Zahlung hast du keinen Käuferschutz.
Du bist einem Betrüger auf den Leim gegangen.
Druck dir alles aus zum Kauf und erstatte Anzeige gegen den Konto-Inhaber der dein Geld hat.