abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

brauche - rat keine Ahnung was der Mensch will

hi, der mann läst nicht locker, die ware wurde bezahlt, mehr sogar überwießen als Üblich, aber ich bekam nichts keine ware und dann diesen brief von dem Verläufer

Zitat: 

"Sie haben die Puppe am 07.07.2020 als Zahlung gesendet. Den Beweis können sie bei der Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt vorlegen, wenn nicht ist das einwandfreier Betrug. Sie haben bisher noch keine Nachforschung vorgenommen, damit ich einen Nachforschungsantrag stellen kann. Verschleierungstaktik. Sie kennen den ganzen Sachverhalt und wir werden die Sache jetzt gerichtlich aufarbeiten, weil sie sich die ganze Zeit als unwissentlich gegeben haben. Einfach die Post abwarten. Es geht hier jetzt mehr als nur um eine Barbiepuppe!!!"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@gesuesse18  schrieb:

hi, der mann läst nicht locker, die ware wurde bezahlt, mehr sogar überwießen als Üblich, aber ich bekam nichts keine ware und dann diesen brief von dem Verläufer

Zitat: 

"Sie haben die Puppe am 07.07.2020 als Zahlung gesendet. Den Beweis können sie bei der Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt vorlegen, wenn nicht ist das einwandfreier Betrug. Sie haben bisher noch keine Nachforschung vorgenommen, damit ich einen Nachforschungsantrag stellen kann. Verschleierungstaktik. Sie kennen den ganzen Sachverhalt und wir werden die Sache jetzt gerichtlich aufarbeiten, weil sie sich die ganze Zeit als unwissentlich gegeben haben. Einfach die Post abwarten. Es geht hier jetzt mehr als nur um eine Barbiepuppe!!!"

Hi @gesuesse18 

Deine Hilfestellung war hier!

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/droht-mit-Rechtsanwalt-was-nun/qaq-p/4176...

Ich vermute auch ganz stark, deine Einwürfe hier sind nur ein kleiner Teil des Ganzen, daraus ist kaum ein Zusammenhang zu erkennen!

Aha

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gesuesse18?filter=feedback_page:All

@gesuesse18  schrieb:

Zitat: 

Was für eine Quittung hast Du? Hast du die Puppe abgeholt?

Ansonsten solltest Du Deinen Kontoauszug als Nachweis haben, dass Du bezahlt hast. Es war ja nur Überweisung möglich.

Kein Staatsanwalt wird sich mit einer nicht bezahlten Barbiepuppe beschäftigen. Ein Rechtsanwalt möglicherweise schon - aber dem kannst du ja dann Deinen Kontoauszug vor die Nase halten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder