abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defekter Artikel soll nach China verschickt werden

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe folgenden Artikel gekauft https://www.ebay.de/itm/383616507517?ViewItem=&item=383616507517

In der Beschreibung steht:

"

Passgenau - Anti-Rutsch-Schnalle lässt sich nicht bewegen und bleibt immer auf dem Autositz
Guter Leder - Verbundschwamm im Inneren, bequem wie auf der Couch sitzend, genießen Sie Luxusreiten
Einfach zu installieren und zu reinigen.100% waschbar und langlebig im Gebrauch
Umwelt - Hergestellt aus hochwertigen PU-Ledermaterialien, Gesundheitsschutz, kein Verblassen."

Es passt überhaupt nicht, verutscht jedes mal und kam dazu schon etwas schmutzig an. Ich wolltes es nun reklamieren und soll den Artikel auf meine Kosten nach China zurück schicken.
Geliefert wurde aus Bremen.

Leider habe ich die Rückgabe angestossen, so dass ich kein Problem bei Ebay eröffnen kann.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich hier machen kann ?

Danke

Gruß

Chris
Gesamtes Thema betrachten

Das ist die Masche der Chinesen und da leider eine Rückgabe eröffnet wurde kann man wie du sagst keinen Fall öffnen. Hätte dir vermutlich auch nichts gebracht weil auch dann der Artikel auf deine Kosten nach China müsste um eine Rückerstattung zu erhalten.

Ich befürchte du kannst dein Geld abschreiben wenn du nicht verschickst und ob du die Versandkosten je erstattet bekommst bezweifle ich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder