08-04-2021 12:17
habe ein buch gekauft . wollte es auch schnell zahlen , aber ich hatte keine bankverbindung zum überweisen . jetzt wurde ein fall eröffnet , weil ich noch nicht gezahlt habe . ist doch nicht richtig , ich habe den ärger am hals . der verkäufer ist uneinsichtig , leider .
08.04.2021
kaktusomi58 schrieb:habe ein buch gekauft . wollte es auch schnell zahlen , aber ich hatte keine bankverbindung zum überweisen . jetzt wurde ein fall eröffnet , weil ich noch nicht gezahlt habe . ist doch nicht richtig , ich habe den ärger am hals . der verkäufer ist uneinsichtig , leider .
08.04.2021
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Anonymous
Du hast so zu zahlen, wie es im Angebot steht
ist dort nur PayPal angegeben, muss darüber gezahlt werden
ist dort Überweisung angegeben, hat der Verkäufer die Bankverbindung zum Abruf gespeichert
nimmt der Verkäufer am eBay-Zahlverfahren teil, gibt es die normale Überweisung gar nicht mehr, Du musst dann also ggf. per Lastschrift via Ratepay oder Sofortüberweisung via Klarna zahlen (letzteres geht nur mit Onlinebanking), bzw. per PayPal, Kreditkarten oder Google Pay
Tagchen @Anonymous
Würdest du uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es genau geht.
Artikelnummer wäre gut (12-stellig ohne Bindestriche) oder ein Link zum Artikel.