12-05-2021 10:29
ich habe für 10 Euro einen Artikel (Kuchenplatte ) ersteigert, als ich zahlen wollte sah ich, dass die Versandgebühren über 56,- ( innerhalb Deutschland ) Euro sind. Schrieb den Verkäufer an, ob es sich vielleicht um einen Schreibfehler handelt, doch der besteht darauf, dass ich zahle.
Muss ich zahlen?
@massagetigerle4 schrieb:ich habe für 10 Euro einen Artikel (Kuchenplatte ) ersteigert, als ich zahlen wollte sah ich, dass die Versandgebühren über 56,- ( innerhalb Deutschland ) Euro sind. Schrieb den Verkäufer an, ob es sich vielleicht um einen Schreibfehler handelt, doch der besteht darauf, dass ich zahle.
Muss ich zahlen?
Sofern du den Kauf bei einem gewerblichen Verkäufer nicht widerrufen kannst, türlich.
Sag mal die Artikelnummer, es gilt nämlich hier bei ebay.de ein Grundsatz für überhöhte Versandkosten, evtl. hat dein VK absichtlich dagegen verstossen.
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".