eBay-Käuferschutz und eBay Kontakt ist nur ein fake
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-03-2021 12:20
Hallo Community,
am 17.12.20 habe ich ein Artikel (fur 232 eur) beim Privat Mitglied (aus Lithauen) gekauft. Am 23.12. habe ich das Ruckgaberecht ausgenutzt und den Artikel zuruckgesandt. Der Verkaufer hat den Artikel zuruckangenommen und bis heute hat aber kein Geld zuruckgegeben. Habe am 5.2.21 eBay eingeschaltet. Am gleichen Tag kam eine Nachricht "Der Fall wurde geklärt" mit der Feststellung, ich habe auf die Gelddruckgabe keinen Anspruch, da ich keine Rucksendenummer angegeben hatte. Dies ist aber falsch, da ich die Rucksendenummer richtig angegeben habe. Wenn ich Einspruch einleiten wollte, kommt seitens Ebay nur eine Fehler Nachricht. Das einzige Kontakt zu Ebay ist nur ein "Ruckruf" und ich probiere es bereits 2 Wochen. Keiner ruft mich unter der angegebenen Nummer zuruck. Es werden nur die Minuten geandert - manchmal 3 Minuten, spater 14 Minuten usw... aber noch nie habe ich einen Ruckruf bekommen. Eine andere Kontaktmoglichkeit entsteht nicht. Der Kauferschutz ist also nur ein fake. Das gleiche gilt fur Kontaktmoglichkeit. Ich wurde von dem Ebay Mitglied betrogen und Ebay unterstutzt dies. Ich habe kein Artikel, kein Geld. Ich glaube, es gibt mehrere solche Falle?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Du bist in der Slowakei angemeldet. Ebay.de ruft nicht im Ausland an.
Du musst selbst anrfen. Die internationale Telefonnummer von ebay findest Du im Impressum:
Bei Privat-Verkäufern gibt es auch kein "Rückgaberecht".
Wenn ebay den Fall geschlossen hat, dann musst Du die Sache selbst mit dem litauschen Verkäufer klären. Hier im deutschen Nutzer-Forum kann Dir niemand helfen.