13-01-2021 08:07
@kabumm2013 schrieb:
Habe bereits mehrfach versucht mich einzuloggen - es kommt immer wieder, dass meine e-mail falsch sei. Wenn ich auf Passwort vergessen clicke kommt, dass mir ein Link zugesandt worden wäre - habe ich bei jedem Versuch nicht bekommen - auch nicht im Spam. Mehrfach versucht ! Vor einiger Zeit wurde mein Konto gehackt - daraufhin habe ich alle Passwörter geändert wie beschrieben... Ich komme nicht mehr in mein eBay Kleinanzeigen - ist natürlich blöde, weil ich Anzeigen laufen hätte und sich die Interessenten bestimmt wundern, dass ich nicht antworte.
Ich habe auch schon mehrfach Mails an eBay geschrieben- anders als beim ersten Hackerangriff hat sich daraufhin aber niemand zurück gemeldet.
Hast Du denn "damals" nur das Passwort geändert und das wars? Du hättest alle Daten überprüfen müssen und gggf. korrigeren. Hacker pfuschen im Gesamten Account herum, die ändern Anschriften, Mail-Adressen, Lieferanschriften, Tel.Nr. usw., nicht nur das Passwort.
So wie Du das beschreibst, wurde wahrscheinlich auch Dein E-Mail-Konto gehackt, bzw. Du hast dir irgendwas "eingefangen" und die Hacker haben immer noch Zugriff auf Dein System. Du solltest mal eine ordentliche Anti-Viren-Software Deine Geräte prüfen lassen und alle Online-Passwörter ändern, nicht nur das bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.
Die Kleinanzeigen haben einen eigenen Kundendienst. Da musst Du Dich gesondert hinwenden. Um ebay zu kontaktieren, solltest Du am Besten anrufen.
Ebay (ganz runterscrollen, anrufen lassen):
Kleinanzeigen:
Moin!
@kabumm2013 Ebay Kleinanzeigen ist eine andere Plattform.
impressum@ebay-kleinanzeigen.de
Ich stell dir das nochmal rein wg. der Vorgehensweise bei einem Hack.
https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-bei-einem-gehackten-ebaykonto?id=4196