am 21-10-2020 00:44 - zuletzt bearbeitet am 21-10-2020 05:45 von pat
Am 17.07.2020 Wahre aus China bestellt PayPal bezahlt Wahre nie erhalten!
Zig e-mails an den Verkäuver nur standartisierte Antworten Geld zurück fehlanzeige!
E-Bay invormiert wegen Käuferschutz vor über 1 Monat nichts passiert nichtmal einen Fall angelegt !
Käuferschutz wenn man in China kauft scheinbar von E-Bay nur ein FAKE
finde immer nur Hilfe Temen zu meinem Problem nun sende ich dies hier noch ein letztes mal dann gehts zum Verbraucher Schutz und Anwalt !
Wenn ich Anzeige erstatte dann ergeht dise nicht nur an den Cina Verkäufer sondern als mitschuldiger auch an E-Bay
Hochachtungsvoll
@haas_trebur schrieb:Am 17.07.2020 Wahre aus China bestellt PayPal bezahlt Wahre nie erhalten!
Zig e-mails an den Verkäuver nur standartisierte Antworten Geld zurück fehlanzeige!
E-Bay invormiert wegen Käuferschutz vor über 1 Monat nichts passiert nichtmal einen Fall angelegt !
Käuferschutz wenn man in China kauft scheinbar von E-Bay nur ein FAKE
finde immer nur Hilfe Temen zu meinem Problem nun sende ich dies hier noch ein letztes mal dann gehts zum Verbraucher Schutz und Anwalt !
Wenn ich Anzeige erstatte dann ergeht dise nicht nur an den Cina Verkäufer sondern als mitschuldiger auch an E-Bay
Hochachtungsvoll
Warum öffnest Du keinen Fall direkt bei Paypal? Dazu hast du 180 Tage Zeit. Wenn noch kein fall bei Ebay eröffnet wurde, müsste das noch problemlos gehen.
Oje - jetzt bekommt Ebay bestimmt Angst. Und der Chinahändler erst recht ![]()
Wenn Du die Möglichkeiten, die Ebay/Paypal Dir bei Nichterhalt der Ware bietet, nicht ausschöpfst, ist das ganz allein Dein Problem.