14-10-2020 20:23
Ich möchte einen Artikel bei eBay verkaufen. Habe das Verkaufsformular ausgefüllt, Bilder hochgeladen. Am Ende muss man immer den Button drücken, diesen Artikel gebührenpflichtig einstellen. Aber diesen Button gibt es nicht. Ich habe am Ende immer die Nachricht "Schneller verkaufen" mit Anzeigen oder Multirabatt. Ich bekomme es nicht weg und kann das nicht umgehen. Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt. Ich habe schon oft etwas bei eBay verkauft, aber dieses Problem gab es nie.Bitte helft mir.
@tiffy250 schrieb:Ich möchte einen Artikel bei eBay verkaufen. Habe das Verkaufsformular ausgefüllt, Bilder hochgeladen. Am Ende muss man immer den Button drücken, diesen Artikel gebührenpflichtig einstellen. Aber diesen Button gibt es nicht. Ich habe am Ende immer die Nachricht "Schneller verkaufen" mit Anzeigen oder Multirabatt. Ich bekomme es nicht weg und kann das nicht umgehen. Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt. Ich habe schon oft etwas bei eBay verkauft, aber dieses Problem gab es nie.Bitte helft mir.
Welches Formular?
Über die App?
Schnell-Einstell-Tool?
erweitertes Verkaufsformular?
Mit einem Browser?