abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay ignoriert Meldungen

Was ist denn mit eBay los.... Vermeintliche Falschangebote und Wucher sind eBay scheinbar vollkommen egal. Schaut euch Mal diesen Verkäufer und dessen Artikel an. Artikelnummer 365888611020 1. Edition Pokemon Booster welche keine sind, ignoriert meine Hinweise und eBay sagt zu meiner Meldung, alles ok . Auch seine anderen Sachen, Kakawow Booklets die normal für 10 Euro weggehen, hat er für 450 drin usw.... Kann doch nicht sein dass eBay sowas egal ist.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

eBay ignoriert Meldungen

Er hat es letztendlich nach mehreren Nachrichten mit mir geändert. Finde schon Wucher wenn man einen 10 Euro Artikel für 450:€ einstellt. Und von Fälschungen war nicht die Rede, er hatte Pokemon Booster als 1. Edition Booster inseriert aber es waren nur Base Set Booster, nicht 1. Edition. Bedeutet der First Edition Stempel fehlte auf seinen Boostern, habe eBay ein Foto von einem wirklichen First Edition Booster geschickt, deshalb bin ich der Meinung das die hätten reagieren müssen, da es sich um eine falsche Artikelbeschreibung gehandelt hat mit einem krassen Preisunterschied.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

eBay ignoriert Meldungen

@kainhunter80  schrieb:
Was ist denn mit eBay los.... Vermeintliche Falschangebote und Wucher sind eBay scheinbar vollkommen egal. Schaut euch Mal diesen Verkäufer und dessen Artikel an. Artikelnummer 365888611020 1. Edition Pokemon Booster welche keine sind, ignoriert meine Hinweise und eBay sagt zu meiner Meldung, alles ok . Auch seine anderen Sachen, Kakawow Booklets die normal für 10 Euro weggehen, hat er für 450 drin usw.... Kann doch nicht sein dass eBay sowas egal ist.

Hallo @kainhunter80 

jeder Verkäufer legt seinen Preis fest den er meint erzielen zu können. 

Wucher sehe ich hier nicht und ob es Fälschungen sind kann ich nicht sagen wenn ich den Artikel nicht in den Händen habe, also wie sollte ebay feststellen das du recht hast?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort