abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-Forderung für Beenden der Auktion gerechtfertigt?

Liebe Mit-Ebayer, 

Ebay will € 244,- von mir, vermutlich wegen Abbruchs von je 2 Auktionen (ich hatte "Fehler" als Grund angegeben). Der Abbruch war 2-fach, gestern und heute.

Die Auktion war nicht-gewerblich - es sei denn, ebay hat mein Privatkonto umgeweidmet, weil lange Zeit im gewerblichen Konto keine Aktivität war. Denn jedesmal, wenn ich mich auf dem gewerblichen Konto einlogge, das durchaus noch sichtbar ist, werde ich zur Identiät des ursprünglich privaten Kontos zurückgeleitet (was eigentlich ein anderes Passwort hat).

Sofortkauf war Teil beider Auktionen. Ebenso ein Mindestpreis, zu dem die Objekte zu ersteigern waren.

Bieter gab es zum Zeitpunkt des Abbruchs keine. 

Ich gebe zu, das klingt ziemlich barock, aber so ist ebay nun mal. Kann mir jemand weiterhelfen?

Jo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Dir auch hallo @joeybasar ,

du hast Auktionen abgebrochen, die beboten waren und Fehler enthielten ?

Zu gut deutsch : du hast an ebay vorbei verkauft ?

Der Mailverkehr wird von ebay gelesen.

Vielleicht sanktioniert dich ebay ne Weile, vieleicht wirst du komplett gesperrt ?

@joeybasar  schrieb:

Liebe Mit-Ebayer, 

Ebay will € 244,- von mir, vermutlich wegen Abbruchs von je 2 Auktionen (ich hatte "Fehler" als Grund angegeben). Der Abbruch war 2-fach, gestern und heute.

Die Auktion war nicht-gewerblich - es sei denn, ebay hat mein Privatkonto umgeweidmet, weil lange Zeit im gewerblichen Konto keine Aktivität war. Denn jedesmal, wenn ich mich auf dem gewerblichen Konto einlogge, das durchaus noch sichtbar ist, werde ich zur Identiät des ursprünglich privaten Kontos zurückgeleitet (was eigentlich ein anderes Passwort hat).

Sofortkauf war Teil beider Auktionen. Ebenso ein Mindestpreis, zu dem die Objekte zu ersteigern waren.

Bieter gab es zum Zeitpunkt des Abbruchs keine. 

Ich gebe zu, das klingt ziemlich barock, aber so ist ebay nun mal. Kann mir jemand weiterhelfen?

Jo

Hi @joeybasar 

Kurz und knapp, du zahlst auf jeden Fall die Gebühr für den Mindestpreis!

Das solltest du eigendlich mit deiner Erfahrung wissen!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @joeybasar 

Die Gebühren für den Mindestpreis musst du immer zahlen.

Verkauf oder nicht oder Angebot vorzeitig beendet spielt da keine Rolle.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder