abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Käuferschutz

Guten Abend,

habe auf ebay USA einen Artikel (der Kaufpreis war nicht unerheblich)  erworben und auch sofort mit Paypal bezahlt.  Es sind zwar erst 5 Tage her, aber ich bin etwas unruhig. Den Verkäufer habe ich nun schon 3 x gebeten, die Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen, aber keine Reaktion. Ich habe schon mal informativ die Option "Artikel nicht erhalten" angeklickt und war sprachlos über die nachstehende Angabe:

Für diesen Artikel besteht kein ebay Käuferschutz!!!!!!!!

Wenn ich nach 8 Tagen immer noch nicht die Sendungsnummer erhalten habe, wollte ich eigentlich einen Fall eröffnen. Wie verhalte ich mich?

Danke im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sissiundmaxi  schrieb:

Guten Abend,

habe auf ebay USA einen Artikel (der Kaufpreis war nicht unerheblich)  erworben und auch sofort mit Paypal bezahlt.  Es sind zwar erst 5 Tage her, aber ich bin etwas unruhig. Den Verkäufer habe ich nun schon 3 x gebeten, die Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen, aber keine Reaktion. Ich habe schon mal informativ die Option "Artikel nicht erhalten" angeklickt und war sprachlos über die nachstehende Angabe:

Für diesen Artikel besteht kein ebay Käuferschutz!!!!!!!!

Wenn ich nach 8 Tagen immer noch nicht die Sendungsnummer erhalten habe, wollte ich eigentlich einen Fall eröffnen. Wie verhalte ich mich?

Danke im voraus

Der Käuferschutz ist kein Rundumsorglospaket. Ohne zu wissen, was Du gekauft hast, kann man nicht mehr sagen. Es gibt nicht für alle Artikel Käuferschutz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder