abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Provision trotz Sabotage durch nur zufällige Zustellung von Mails?

Hi!

Offenbar bin ich nicht allein davon betroffen, dass meine Mails bei Käufern und Interessenten ankommen, dass Mails von Käufern und Interessenten nicht bei mir ankommen.

Nachdem ich mir von der Ebay-Hotline nur die Nachrichten habe weiterleiten lassen, die ich unter "Verkaufen-Übersicht" sehen, aber nicht lesen konnte, weiss ich: ein Paket geht an eine Adresse, wo der Käufer sich auf Grund von Erkrankung nicht mehr aufhält, einen Preisvorschlsag habe ich verpasst, weil er nicht angekommen ist, eine Käuferin wusste gar nicht, wann ich das Paket persönlich (kostensenkend) zustellen konnte und war daher nicht vor Ort....

Ich weiss aber nicht, wieviele Preisangebote per Email ich vielleicht verpasst und zu günstig verkauft habe.

Müsste Ebay angesichts dieser Verkaufsschädigung nicht auf Provisionen verzichten oder diese halbieren?

Gibt es da rechtliche Mittel?

Wenn man die Interessenten dann bittet, eine Kopie der Antwort per Ebay auch an eine andere Mailadresse zu senden, damit sie sicher ankommt, erfolgt natürlich sofort die übliche Drohung durch Ebay, als würde die Mailzustellung bei Ebay funktionieren...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder