10-05-2021 11:03
habe nach Rücksendung vom verkäufer Nachricht über Erstattung erhalten. Hatte mit PayPal gezahlt, dort ist es aber nie angekommen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage bei ebay, wurde mir bestätigt das ebay selbst den Betrag hat und es wegen der üblichen bla bla Themen zur verzögerten Auszahlung kommt. Diese wurde mir nun 2mal avisiert, passiert ist natürlich nichts. das Spiel geht nun schon über 2 Wochen so. Ebay hält widerrechtlich mein geld zurück und arbeitet damit. Es wird immer schlimmer bei denen.... kann mir jemand helfen, wie ich dagegen vorgehen kann. Erneut den Kundenservice kontaktieren brauche ich wohl nicht, die machen sowieso nix, außer einem was von nem schön fingierten Systemproblem zu faseln.... Danke für Tips, wie ich an mein geld komme was mir zusteht.
@jogi3010 schrieb:habe nach Rücksendung vom verkäufer Nachricht über Erstattung erhalten. Hatte mit PayPal gezahlt, dort ist es aber nie angekommen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage bei ebay, wurde mir bestätigt das ebay selbst den Betrag hat und es wegen der üblichen bla bla Themen zur verzögerten Auszahlung kommt. Diese wurde mir nun 2mal avisiert, passiert ist natürlich nichts. das Spiel geht nun schon über 2 Wochen so. Ebay hält widerrechtlich mein geld zurück und arbeitet damit. Es wird immer schlimmer bei denen.... kann mir jemand helfen, wie ich dagegen vorgehen kann. Erneut den Kundenservice kontaktieren brauche ich wohl nicht, die machen sowieso nix, außer einem was von nem schön fingierten Systemproblem zu faseln.... Danke für Tips, wie ich an mein geld komme was mir zusteht.
Ruf mal bei Paypal an.... vielleicht kommen die da irgendwie besser dran.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr