abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay plus - einige fragen

Ich habe mir jetzt zum testen 30 Monate Ebay Plus abonniert.

Einen Gutschein konnte ich auch für eine bestellung einlösen und konnte somit 5 eur sparen.

Nun konnte ich nochmal über 20 euro sparen.

Ich frage mich, sind diese Gutscheine immer mal vorhanden? Oder gibt es diese auch ohne ebay Plus? hin und wieder hatte ich immer mal welche gesehen.

Wegen der Vorteile, was genau habe ich noch wie Vorteile mit Plus? Ich lese immer man kann ebayplus artikel kostenlos zurück senden. Aber man bekommt bei einer Retoure ja meist immer einen kostenlosen Retoure schein.

Es werden auch noch Punkte gesammelt? 

Wenn ich etwas verkaufe mit ebayplus Versand - zahlt das dann ebay die versandkosten? 

wenn ich ebay plus nicht mehr haben möchte, wo genau kann ich das kündigen?

vielen dank

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Wenn der Grund für die Rückgabe "gefällt nicht" ist dann ist das ein Widerruf und ohne ebay plus bezahlt man zumeist den Rückversand selbst wenn der VK nichts anderes angegeben hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

vielen dank. Diese Gutscheine kenne ich garnicht. Ich meinte eher die Gutscheine die auf der Angebot Seite immer stehen. Unter dem gebot / sofort kauf

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo, stimmt, habe mich verschrieben. Ich meinte Tage.

Und mit 10.000 Punkte kann man dann etwas sparen?

Ich meinte wenn ich bei einem Verkäufer auf ebay etwas kaufe zB eine Kamera, sie gefällt mir nicht, dann bekomme ich einen Retoure schein. Ohne ein plus mitglied zu sein

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@selbstbestimmt26  schrieb:

Ich habe mir jetzt zum testen 30 Monate Ebay Plus abonniert.

Einen Gutschein konnte ich auch für eine bestellung einlösen und konnte somit 5 eur sparen.

Nun konnte ich nochmal über 20 euro sparen.

Ich frage mich, sind diese Gutscheine immer mal vorhanden? Oder gibt es diese auch ohne ebay Plus? hin und wieder hatte ich immer mal welche gesehen.

Wegen der Vorteile, was genau habe ich noch wie Vorteile mit Plus? Ich lese immer man kann ebayplus artikel kostenlos zurück senden. Aber man bekommt bei einer Retoure ja meist immer einen kostenlosen Retoure schein.

Es werden auch noch Punkte gesammelt? 

Wenn ich etwas verkaufe mit ebayplus Versand - zahlt das dann ebay die versandkosten? 

wenn ich ebay plus nicht mehr haben möchte, wo genau kann ich das kündigen?

vielen dank

Moin, Moin.

Hier mal zum Nachlesen für dich. Alles rund um den Kauf mit eBay plus.

https://www.ebay.de/help/buying/buying-ebay-plus/kaufen-mit-ebay-plus?id=4755&st=3&pos=1&query=Kaufe...

Explizit gibt es ja die Gutscheine nur für eBay plus Mitglieder. 

meinehexe11_0-1759075822919.png

Als ich noch kein eBay plus hatte, gab es öfter mal einen allg. Gutschein. Also nicht so was wie Top Marken etc, sondern anwendbar für alle Kategorien. Seit ich eBay plus habe, gab es für mich kein einziges mal wieder so einen Gutschein. Finde ich schon enttäuschend. Und Punkte sammeln ja. Aber da muss man schon richtig gut einkaufen, dass sich das rechnet. Probier es einfach aus. So eine Mitgliedschaft läuft immer für ein Jahr. Musst du dann nicht verlängern, sondern kannst zum Ende hin kündigen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Aber man bekommt bei einer Retoure ja meist immer einen kostenlosen Retoure schein

Du bist hier bei ebay und nicht auf einer anderen Plattform. Mir ist nicht bekannt, dass es hier zuhauf Retourenscheine gibt.

Ebay plus Artikel können kostenlos zurückgeschickt werden aber auch da sollte man es nicht übertreiben sonst geht das irgendwann nicht mehr.

Punkte kann man sammeln aber max 10.000 pro Jahr.

Und nein, ebay bezahlt keinen Versand zum Käufer. Das darf der Verkäufer nach wie vor selbst tun. Aber der Käufer bezahlt ja in den meisten Fällen eh die Versandkosten an die VK.

Die weiteren Vorteile, wenn es sie denn gibt darfst du gerne in den Bedingungen zu ebay plus nachlesen. Kündigen kann man meines Wissens nach unter Abonnements, dort sollte auch ebay plus aufgelistet sein.

Gutscheine gibt es natürlich auch immer mal wieder.

Und noch was: ein Probeabo läuft sicher keine 30 Monate 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort