abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay plus

Hallo, ich bin Reinhold und möchte gerne wissen, ob ich versehentlich eine ebay plus-Mitgliedschaft abgeschlossen habe!

Wo oder wie kann ich die entsprechende Info kriegen und wenn ja, wie kann ich die Mitgliedschaft sofort kündigen.

Für eure Hilfe besten Dank!

Reinhold

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Antworten (1)

Antworten (1)

@nda12  schrieb:

Hallo, ich bin xxx und möchte gerne wissen, ob ich versehentlich eine ebay plus-Mitgliedschaft abgeschlossen habe!

Wo oder wie kann ich die entsprechende Info kriegen und wenn ja, wie kann ich die Mitgliedschaft sofort kündigen.

Für eure Hilfe besten Dank!

xxx

Abonnements

oder 30 Tage kostenlos testen

30 Tage kostenlos testen

Ihre eBay Plus-Mitgliedschaft wird für nur 19,90 € pro Jahr automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Sie können jederzeit bis zum letzten Tag online kündigen.

Gut zu wissen
  • Mit dem Plus-Filter in der eBay-Suche finden Sie schnell alle eBay Plus-Artikel, die Sie suchen.
  • Sie können eBay Plus online jederzeit kündigen; ganz entspannt bis zum letzten Tag der Laufzeit. Andernfalls verlängert sich Ihre eBay Plus-Mitgliedschaft automatisch zum Preis von 19,90 € für ein weiteres Jahr.
  • Während des 30-tägigen Probezeitraums können Sie die Versandvorteile von eBay Plus testen und eBay Plus-Deals nutzen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder