abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay powerebay rabatte

Hallo ,habe etwas gekauft und wie nutze ich jetzt diese ganzen Rabatte?Die Ebay mir anzeigt?

Such ich die selbst aus?

Der Gutschein kann für alle Artikel im Warenkorb eingelöst werden, die den Gutscheinbedingungen entsprechen. Der Wert des Gutscheins

• mit dem Gutscheincode POWEREBAY3 beträgt 3% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY4 beträgt 4% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY5 beträgt 5% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY6 beträgt 6% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY7 beträgt 7% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY8 beträgt 8% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY9 beträgt 9% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY10 beträgt 10% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY3E beträgt 3 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY5E beträgt 5 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY7E beträgt 7 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
  • mit dem Gutscheincode POWEREBAY10E beträgt 10 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten).

Powerebay10 ging schonmal nicht,Warenwert ca.25€

Danke für die Hilfe Cornelia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo   @coro512 

VOR einem Kauf wird dir angezeigt, ob der Gutschein für den Artikel überhaupt gütlig ist.

Hinterher kannst du den nicht mehr einlösen.

POWEREBAY - Gutscheine für ausgewählte Artikel VOLLSTÄNDIGE BEDINGUNGEN DIESER AKTION

Bezahlen Sie Ihren Kauf von eBay.de schnell und sicher mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift, und lösen Sie dabei Ihren Gutschein ein.

Und so einfach geht's:

1. Tätigen Sie einen Kauf ausgewählter Artikel von eBay.de

Wenn du bei einem Artikel dieses grüne Eurozeichen siehst, dann gilt der Gutschein auch für den Artikel.

undefined

undefined

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder