abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay telefonnummer bestätigen es ist ein problem aufgetreten. prüfen sie, ob alle angaben unten korr

hallo,

Ich bin neu bei eBay habe mich heute angemeldet und alles durchlaufen was eBay gesagt hat alles verifiziert e-mail Adresse und Telefonnummer nun wollte ich einen Artikel verkaufen hab dann zu guter Letzt auf einstellen gedrückt aber dann kommt das ich meine Telefonnummer verifizieren soll aber das habe ich doch schon gemacht na gut OK dann habe ich auf per SMS gedrückt das ich den Code bekomme aber das funktioniert nicht ich bekomme dann eine Fehlermeldung

" Es ist ein problem aufgetreten. prüfen sie, ob alle angaben unten korrekt sind "

und ja die Telefonnummer ist korrekt hab ich ja schon verifiziert.

Wie bekomme ich das jetzt hin hat vielleicht jemand Ahnung davon?

Vielen Dank im voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@oliklu_19 

So geht es nach der Anleitung von eBay:

Telefonnummer ändern

Wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern möchten, wählen Sie den Button unten oder folgen Sie diesen Anweisungen:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu eBay-Konto und wählen Sie Personenbezogene Daten.
  2. Wählen Sie im Abschnitt Telefonnummer den Link Bearbeiten.
  3. Wählen Sie neben Ihrer Telefonnummer Bearbeiten aus.
  4. Geben Sie Ihre neue Telefonnummer ein und wählen Sie Bestätigen.
  5. Wir senden Ihnen per SMS einen PIN-Code. Geben Sie die erhaltene PIN ein und wählen Sie Weiter, um die Aktualisierung Ihrer Telefonnummer abzuschließen.

Telefonnummer ändern

Hast du auch Punkt 5 gemacht? Das wäre dann der abschließende Teil, damit  die neue Tel.Nr. gespeichert ist. 

Hallo!

@oliklu_19 Dann lasse dich morgen vom Support anrufen. Bitte runterscrollen.

Zum Kundenservice

Oder du kannst auch selbst anrufen.

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Meine Telefonnummer ist bei Personenbezogene Daten ja auch verifiziert
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder