am 30-01-2021 14:47 - zuletzt bearbeitet am 30-01-2021 20:33 von kh-marina
Hallo guten Tag ich habe bemerkt das ein verkäufer die Artikel hoch treibt, dass ist doch ein verstoß. Der verkäufer *** treibt die ware mit einer person hoch (7)
ich habe mich dewegen nicht auf ein bieten eingelasen und habe nach einen sofort kauf angefragt. aber ich möchte das melden denn es werden leute betrogen schon seit längeren. viel dank
@feminie1965 schrieb:
Hallo guten Tag ich habe bemerkt das ein verkäufer die Artikel hoch treibt, dass ist doch ein verstoß. Der verkäufer ***treibt die ware mit einer person hoch (7)
ich habe mich dewegen nicht auf ein bieten eingelasen und habe nach einen sofort kauf angefragt. aber ich möchte das melden denn es werden leute betrogen schon seit längeren. viel dank
Lasse ihn einfach sein Zeug selber kaufen und fleißig Gebühren an ebay zahlen. Wenn der anfängt, die Käufe abzubrechen und sich die Gebühren zurückzuholen, dann wird ebay schon eingreifen. So lange der artig seine Gebühren bezahlt, ist ebay das egal.
Gebotsübersicht: Einzelheiten (ebay.de)
Suche Dir einen anderen Verkäufer.
Ich finde das herrlich
der Vk zahlt jedes Mal brav an ebay die Provisionsgebühr wenn sein 7er Pusher die Ware kauft.
Macht er dann wohlmöglich Transaktionsabbrüche mit immer dem gleichen Käufer wird auch ebay irgendwann mal wach.
Tag @feminie1965
du kannst nicht viel machen.... ebay verdient an jedem Verkauf, denen ist es völlig egal ob da nachgeholfen wird
Dann melde es über den Meldebutton, der bei jedem Angebot dabei ist,