abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay verweigert mir als Käufer Bezahlmöglichkeit (Klarna)Überweisung

Bei bislang allen Angeboten mit Klarna-Zeichen wurde mir in der Bezahlabwicklung diese Möglichkeit NICHT angezeigt.

Immer nur PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte.

Ebay-Kundendienst sagt, das seien Fehler der Verkäufer bei den Einstellungen des Angebots.

Habe alle Verkäufer mehrfach kontaktiert: an denen liegt es nicht, die bieten es als Bezahlmöglichkeit an!

Also verweigert ebay mir diese Möglichkeit!

Bin seit 2007 Mitglied, beste Bewertungen, habe schon immer per Überweisung/Vorkasse gezahlt und bis auf eine Ausnahme vor "ewigen Zeiten" nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wohl auch, weil ich genau schaue, bei wem ich kaufe.

Jetzt will man mich wohl rausmobben.

Habe außerhalb von ebay gute Erfahrungen mit Klarna-Rechnung gemacht!

Erhalte dabei eine E-Mail mit Bankdaten von Klarna, auf die ich überweisen kann.

Nicht so gut: Klarna-Sofortüberweisung, weil man da seine online-Bankdaten angeben muss. Das finde ich nicht in Ordnung!

Beschwere mich jetzt regelmäßig über die fehlende Bezahlmöglichkeit bei ebay mittels der Links "Senden Sie uns Ihre Kommentare", die überall zu finden sind.

Wenn ihr das gleiche Problem habt, macht das auch!

Solange ich nicht per Überweisung zahlen kann, werde ich über ebay nichts mehr kaufen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

lalina2  schrieb:

Bei bislang allen Angeboten mit Klarna-Zeichen wurde mir in der Bezahlabwicklung diese Möglichkeit NICHT angezeigt.

Immer nur PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte.

Ebay-Kundendienst sagt, das seien Fehler der Verkäufer bei den Einstellungen des Angebots.

Habe alle Verkäufer mehrfach kontaktiert: an denen liegt es nicht, die bieten es als Bezahlmöglichkeit an!

@lalina2 

selbstverständlich liegt es NICHT an den Verkäufern

das Klarna-Symbol = Sofortüberweisung ist nur in der eBay-Zahlungsabwicklung vorhanden - wenn Verkäufer daran teilnehmen müssen, werden dementsprechend alle in der eBay-Zahlungsabwicklung integrierten Zahlungsmethoden angezeigt, ob die Verkäufer das wollen oder nicht, sie können da auch nicht einfach einzelne abwählen

schon in der "alten" Kaufabwicklung war es allerdings so, dass man ggf. weitere Zahlungmethoden "aufklappen" musste, da nicht alle sofort angezeigt wurden - da musst Du mal genau hinschauen, ob dort dort der entsprechende Text (weitere Zahlungsmethoden) bzw. ein Pfeil (oder umgedrehtes offenes Dreieck) angezeigt wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder