abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay wird immer schlechter

Ich bin seit 2004 Mitglied, aber was ebay macht, ist nicht mehr auszuhalten. Alles wird komplizierter.

Die wichtigsten Dinge beim Verkaufen gibt man in der Überschrift an. Ebay hat jetzt die " super Idee" der Einstellungsmerkmale eingeführt. Also alles doppelt gemoppelt. Die Sparte "Versandetikett drucken" funtioniert seit Wochen nicht. Also alles über den Internetmarkenkonfigurator der Deutschen Post abwickeln.

Dadurch wird der Nachweis des Verschickens total schwierig, da man im Notfall bei den Downloads alles mühsam heraussuchen muss. 

Wenn Versandetiketten funktionieren würde, kann man die Marke erst drucken, wenn der Kunde bezahlt hat.

So ein Schwachsinn.Wie unmündig sind wir denn. 

Ich könnte noch einiges mehr aufzählen, das ist erst mal das wichtigste. Ich bin noch dabei, weil man  ein gewisses Standing erreicht hat, aber lange mache ich das nicht mehr mit 

Also Ebay, Back to the roots, macht es wieder einfacher für ALLE.

REAGIERT ENDLICH MAL

Ich bin ja nicht der einzige

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@rlaubi 

41BN0oqPj3L._AC_.jpg

Guten Morgen!

@rlaubi Das alles lässt sich noch toppen, nämlich mit der neuen Zahlungsabwicklung. 

Dann "darfst" du 11 % auf den Gesamtpreis incl. Versandkosten  und jedes Mal 35 Cent bezahlen.

Das Geld bekommst nicht mehr du zuerst, sondern dann ebay. Sie sagen dir, wann du zu versenden hast und irgendwann später bekommst du dann dein Geld mit Abzug auf dein Konto. 

Die Gewinne müssen noch mehr werden und daß viele kleine und kleinere VK dann das Handtuch schmeissen, ist den Verantwortlichen egal. 

Und dass der Etikettendruck bei ebay teilweise katastrophal ist, das merkt man hier an den Fragen. Aber ändert sich dadurch bei ebay was? Mitnichten. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder