abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein Handy kaufen

Ich bin am Kauf des Samsung Galaxy S20 Ultra 5g interessiert. Ich habe einen Verkäufer gesehen, der es um 510,33 Euro verkauft hat. Der Preis scheint seltsam zu sein, wenn man bedenkt, dass es sich um die neueste Version handelt. Soll ich aber es oder es ist ein gefälschter Verkäufer?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Alles BETRUG ! Der Account ist gehackt.

@ahmok7782  schrieb:

Ich bin am Kauf des Samsung Galaxy S20 Ultra 5g interessiert. Ich habe einen Verkäufer gesehen, der es um 510,33 Euro verkauft hat. Der Preis scheint seltsam zu sein, wenn man bedenkt, dass es sich um die neueste Version handelt. Soll ich aber es oder es ist ein gefälschter Verkäufer?

Hi @ahmok7782 

Artikelnummer wäre hilfreich!

Bei zu günstigen Preisen ist immer Vorsicht angesagt!

Auch Ebay ist (bietet) keinen geschützen Raum!

@ahmok7782  schrieb:

Vergiss es. Der Account ist gehackt.

Dieser Privat-Verkäufer hat noch mehr brandneue Handys zum Schleuderpreis im Angebot - und das sind Angebote mit jeweils 9 Stück. Welcher Privat-Mensch hat so viele neue Handys übrig, dass er die quasi verschenken kann?

https://www.ebay.de/sch/Handys-Kommunikation/15032/m.html?_ssn=band112&_sac=1

Zahlung nur per Überweisung - du hättest keinen Käuferschutz. Wenn kein Handy kommt, ist die Kohle weg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder