01-04-2021 22:47
Ich finde das so mühsam da wird man angeschwärtzt das eine Artikel nicht bezahlt wurde. Dann versucht man die Komunikation mit dem Verkäufer doch dieser Antwortet nicht auch bei mehrmaligem Anfragen. Dann läuft die Zeit ab und Ebay Sendet eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels. Nun will ich kontakt aufnehmen mit Ebay. Aber das ist fast unmöglich. Immer wieder wird man auf fixe Antworten umgeleitet. Und so kann ich den Ganzen Tag im Kreis herum suchen, aber einen Direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter ist jedes Mal eine Tortur so das ich es am Besten gerade sein lasse und den ungerechtfertigten Verweis stehen lasse.
Auch wenn alles bezahlt ist und der Verkäufer das nicht meldet ist es gleich mühsam. Wieso kann der Verkäufer das mit zwei drei kliks machen und ich brauche nachher Stunden um mich zu wehren nur weil keine Ebay Mailadresse zu finden ist. Das finde ich Käufer Unfreundlich und ungerecht. Natürlich weiss ich das bei einer angegebenen Email Adresse Ebay Mitarbeiter mehr schrifftlich zu tun haben. Jedoch etwas zu dokumentieren ist halt mit Email einfacher.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo!
@shalom_777 Schau mal bitte hier.
Das sollte dir weiterhelfen. Aber ich gebe dir auch das Kontaktformular.
oder