abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende Bewertungen nach Verkauf

Leider ist es wohl nicht mehr üblich, eine (gute) Bewertung abzugeben, wenn die Ware geliefert wurde. Das war doch eigentlich eine der Entscheidungshilfen beim Kauf, wenn man den Verkäufer aufgrund seiner Bewertungen etwas einschätzen wollte. Oder sehe ich das falsch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@hexe3336  schrieb:

Leider ist es wohl nicht mehr üblich, eine (gute) Bewertung abzugeben, wenn die Ware geliefert wurde. Das war doch eigentlich eine der Entscheidungshilfen beim Kauf, wenn man den Verkäufer aufgrund seiner Bewertungen etwas einschätzen wollte. Oder sehe ich das falsch?

Ja, es war einmal...

Inzwischen freue ich mich, wenn der Käufer zahlt und nicht herumnörgelt und gehe davon aus, dass er zufrieden ist, wenn ich nichts höre. Käufer die was zu bemängeln haben, melden sich. Da kannst Du sicher sein 😉

Du hast 387 erhalten und "nur" 342" abgegeben, also kannst du dich eigentlich nicht beklagen @hexe3336 

@hexe3336  schrieb:

Seit dem Zeitalter von Handys und ebay App sehen wir hier tagtäglich Accounts die seit ein, zwei oder drei Jahren angemeldet sind und niemals Bewertungen hinterlassen haben oder nur spärlich.

Entweder finden die den Button nicht, oder sie halten es für überflüssig, oder sind einfach nur faul.

Mach dir nix draus, besser so, als wenn die sich auch noch verwischen auf ihren Phones und dir dann eine graue oder rote reindrücken.

@hexe3336  schrieb:

Moin @hexe3336 

Deinen letzten Satz sehe ich auch so...

Aber bei den Wischhandys werden eher sinnlose Dinge geklickt, gekauft, zurückgezogen usw

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder