abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende Rückerstattung und "Problem lösen" funktioniert nicht!

Hallo Leute,

ich habe 3 Monate auf eine Lieferung gewartet und mich immer wieder hinhalten lassen. Dann hat der Verkäufer den Abbruch des Vorgangs angeboten, dem habe ich dann zugestimmt. Nun reagiert der Verkäufer nicht mehr und überweist mir mein Geld nicht zurück. Ich kann auf die letzten Nachrichten nicht mehr antworten und ich kann mit der Funktion "Problem lösen" nicht arbeiten, da der Artikel nicht zur Auswahl steht. Somit bin ich in einer Endlosschleife und kann nicht direkt zu ebay durchdringen, um um Hilfe zu bitten. Wie kann ich ebay ereichen, dass mir gehofen wird?

Vielen Dank vorab für eine Tipp

Gruß Kochones

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kochones  schrieb:

Hallo Leute,

ich habe 3 Monate auf eine Lieferung gewartet und mich immer wieder hinhalten lassen. Dann hat der Verkäufer den Abbruch des Vorgangs angeboten, dem habe ich dann zugestimmt. Nun reagiert der Verkäufer nicht mehr und überweist mir mein Geld nicht zurück. Ich kann auf die letzten Nachrichten nicht mehr antworten und ich kann mit der Funktion "Problem lösen" nicht arbeiten, da der Artikel nicht zur Auswahl steht. Somit bin ich in einer Endlosschleife und kann nicht direkt zu ebay durchdringen, um um Hilfe zu bitten. Wie kann ich ebay ereichen, dass mir gehofen wird?

Vielen Dank vorab für eine Tipp

Gruß Kochones

Was sollte ebay tun? Dir das Geld bringen?

Bei Überweisung gibt es keinen Käuferschutz. Nach 30 Tagen kann man nichts mehr melden, nach 90 Tagen ist der Artikel nicht mehr aufrufbar!

Warum wartet man solange?

Der Verkäufer liefert den Kaufgegenstand nicht. Was kann ich tun?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder