abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gebündelt wiedereinstellen funktioniert nicht!

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie bei dem neuen Ebay das gebündelte einstellen funktioniern soll?

Bei mir sind ca. 50 Artikel beendet und  beim alten Ebay konnte man die Artikel gebündelt wiedereinstellen, was jetzt nicht mehr funktioniert. Wenn ich alle Artikel auswähle die ich wieder einstellen will,  ist nur ein Button " löschen" da und kein Button mit  "Wiedersinstellen" , wie es beim vorherigen Ebay war? Es kann doch nicht sein das ich jetzt jeden Artikel einzeln wieder einstellen muß?

Danke schon mal für die Antwort!

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@zwiebelein  schrieb:

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie bei dem neuen Ebay das gebündelte einstellen funktioniern soll?

Bei mir sind ca. 50 Artikel beendet und  beim alten Ebay konnte man die Artikel gebündelt wiedereinstellen, was jetzt nicht mehr funktioniert. Wenn ich alle Artikel auswähle die ich wieder einstellen will,  ist nur ein Button " löschen" da und kein Button mit  "Wiedersinstellen" , wie es beim vorherigen Ebay war? Es kann doch nicht sein das ich jetzt jeden Artikel einzeln wieder einstellen muß?

Danke schon mal für die Antwort!

LG

Musst du nich @zwiebelein ,

du darfst, du kannst, du möchtest.

Wenn du nicht darfst, kannst, möchtest, dan lasse das Einstellen einfach sein.

Und der Nächste der meint privat zu verkaufen.

Was du hier teibst ist weit weg von privatem verkaufen und kann abgemahnt werden! Finazamt wird sich auch freuen!

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder