gekauften Artikel doppelt bezahlt ... was tun
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-03-2021 09:08
Ich habe einen Artikel doppelt bezahlt . Da mir bei der Überweisung vom Bankkonto , der Betrag in der Direktbuchung nicht angezeigt wurde( (ist versehentlich in Terminbuchung für den nächsten Tag gerutscht) , Deshalb habe ich nochmals über PayPal überwiesen. Stornierung von der Bank hat Verkäuferin wurde verweigert. Einen dritten Artikel den ich noch gekauft habe , habe ich dann wieder per sofortüberweisung gezahlt. Rechnung war gesamt 16.80 mit versand , was tun , wenn die Verkäuferin sich weigert , den doppelten Betrag zurück zu zahlen.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich